09. März 2022

Großer Meilenstein: FISEGO wird zur GmbH

Nach langer Vorbereitung und vielen strategischen Entscheidungen ist einer der größten Meilensteine erreicht.


Wir haben die Gesellschaftsverträge für unsere ersten Unternehmen unterschrieben!

„Wir sind Gründer, die FISEGO GmbH ist gesund, munter und voller tatendran auf die Welt gekommen!“

Nach vielen Jahren intensiver Arbeit ist einer unserer größten Träume in Erfüllung gegangen. Offiziell Geschäftsführer/in seines eigenen Unternehmens zu sein ist ein unbeschreibliches Gefühl!

Und wieder ist ein zuverlässiges Netzwerk unerlässlich!

Ohne die Rechtsanwälte und Notar Helduser Richtberg & Kollegen aus Gießen und im Besonderen Paul Helduser und Stefanie Nau wären wir niemals so gut beraten gewesen. Vielen Dank für alles, was Ihr für uns getan habt. Wir freuen uns auf weitere spannende Meilensteine mit Euch!